Verein Regstrom übergibt großzügige Spende an das BUND-Umweltzentrum

23. Dezember 2023 | BUND, Energiewende, Nachhaltigkeit

Eine Spende von 200 Euro nahm die Leiterin des BUND-Umweltzentrums, Sylvia Schuster, im Dezember von Regstrom entgegen.

Die Mitglieder des Vereins zur Förderung regenerativer Stromerzeugung für Halle e.V. besuchten im Sommer unser BUND-Umweltzentrum. Der Besuch auf unserem Gelände, die Tierführung sowie die persönliche Betreuung gefiel ihnen so gut, dass sie dem Umweltzentrum etwas zurückgeben wollten.
In der Adventszeit luden daher die Regstrom-Mitglieder unsere Koordinatorin, Sylvia Schuster, in ihre Verwaltung in Halle ein und übergaben ihr eine großzügige Spende von 200,00 € für das Umweltzentrum im BUND-Regionalverband Halle / Saalekreis.

Vielen herzlichen Dank dafür, Regstrom!

Wollen auch Sie uns finanziell unterstützen? Mit Ihrer Spende können wir Natur und Umwelt nachhaltig schützen und finanziell und politisch unabhängig handeln. Unterstützen auch Sie die Arbeit des Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) mit Ihrer Spende, damit wir gemeinsam Erfolge erzielen können. Wir sind vom Finanzamt Halle (Saale) als gemeinnützig anerkannt.

Spendenkonto bei der Saalesparkasse:
BIC: NOLADE21HAL

Verwendungszweck: "Spende"

Papier ist geduldig, aber unter hohem Energie- und Wasserverbrauch aus Bäumen hergestellt. Eine Spendenbescheinigung erhalten Sie deshalb erst ab einem Betrag von 300 € - wie gesetzlich vorgeschrieben. Ihre Spende liegt darunter und Sie benötigen dennoch eine Bescheinigung? Bitte kontaktieren Sie uns unter mail@bund-halle.de

Vielen Dank für Ihr Verständnis!